Minggu, 24 Juni 2018

Krebs diagnostiziert, lehnt Sam Chemotherapie und wählen Sie eine Urin-Therapie

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-wawo-beli-disini-aja/

Krebs diagnostiziert, lehnt Sam Chemotherapie und wählen Sie eine Urin-Therapie

 

Surrey - Im August 2012 wurde bei Sam Ravelle (41) Brustkrebs diagnostiziert. Männer, ich stedet für bei følge lægens råd bis undergå kemoterapi, Sam har faktisk bei beheldle Krebs diidapnya på sin egen måde. Ja, durch Urin trinken. Neben der Urintherapie verwendet Sam auch homöopathische Mittel, pflanzliche Inhaltsstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Bei der Diagnose von Brustkrebs bieten Ärzte Sam an, Lumpektomie, Strahlentherapie und Chemotherapie durchzuführen. Aber Sam lehnte ab

Ich glaube nicht an eine Chemotherapie. Jeg Antar bei det er Geschenk. Ich habe von einer Chemotherapie erfahren und bin mir der Prozedur nicht sicher ", sagte Sam, wie von der Daily Mail am Freitag (23.10.2015) zitiert.

Perser som bruker urinbehandling tror bei urin er meget steriled fordi den består av vann og fem procent af næringsstoffer, såsom protein, vitamin und mineraler. In der Tat wird angenommen, dass der Urin das Immunsystem verbessert. Lesen Sie auch: Die Auswirkungen von Perli Vorsicht vor Strahlentherapie Brustkrebs Während einer Urintherapie muss Sam mehrere Tage fasten und nur Mineralwasser und Urin konsumieren. Ifølge Schinken, dene Metoden und Kraftsnacks bei Gjenoprette Immunsystemem und Kan Fjerne og Fjerne Skadede Celler Fra Kroppen

Der Trick ist sehr einfach, nur den Urin in der Kanne sammeln, dann den Urin trinken, der jeden Tag untergebracht wurde. Wenn du nichts isst, ist die Farbe des Urins klar und schmeckt nicht, genau wie Regenwasser ", fuhr Sam fort. Early Sam Brustkrebs, als er im August 2012 keinen Knoten in ihrer Brust fand. Nach einer Untersuchung im Ashford Hospital diagnostizieren Ärzte Sams krebsartigen und aggressiven Brustkrebs. Laut Ärzten gibt es keine andere Möglichkeit, mit Krebs diidapnya als mit Chemotherapie, Lumpektomie und Strahlentherapie umzugehen. Aber Sam lehnte ab und entschied sich nach Hause zu gehen. Bis Februar 2014 entschied er sich, sich selbst zu behandeln. Heldigvis er det bruken av en kombinasjon av ein naturliges ingredientser bare et stort så stort som aprikos i brystet. Selv om det var sortedfuldt og så vanskelig at atmen, Sam wollte sich immer noch keiner Chemotherapie unterziehen. Jane Murphy, klinische Krankenschwester von Breast Cancer Care, sagte, dass keine alternative Therapie nachgewiesen wurde, Krebs zu heilen oder einfach das Wachstum von Krebs wie Chemotherapie zu unterdrücken. Laut Jane hat sich die Chemotherapie als wirksam bei der Unterdrückung und Verlangsamung des Tumorwachstums und der Minimierung der Möglichkeit eines Wiederauftretens von Krebs erwiesen

Men or are ingen alternatives Verfahren, das für kurte eller langsomt für vækst af kræft. "Das Wichtigste ist, dass der Patient so viele Informationen sammeln sollte, bevor er sich für eine Behandlung entscheidet", sagte Jane. Lesen Sie auch: Noch versucht, Lasertherapie behauptete, Brustkrebs 15 Minuten zu töten

(rdn / rdn)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar